Willkommen bei Nefrailash. Die aktive Übersicht findet ihr hier



  Startseite
    nefrailash.
    Die Welten
    DfO: Sulanciri
    FF XI: Zappalot
  Aktiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




Offizielle Seiten

EvE
FF XI
Neosteam
Darkfall
Rappelz




http://myblog.de/nefrailash

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gruppen Angeln

Die ersten Fortschritte sind gemacht!
Das Auktioshaus bescherte mir einige Gil, so konnte Zapp sich mit einer stabileren Angel ausrüsten und ordentliche Köder kaufen. Mit ein wenig Angelhilfe von der Fischereigilde gabs auch endlich ordentlich Fisch auf den Teller (oder besser ins Auktionshaus).



Gestärkt und mit großem Tatendrang gings dann erstmal in die Horutoto Ruinen in West Sarutabaruta (Fingerkrampf...), um eine Mission für die Nation Windurst zu erledigen...hochwichtig und aufgeregt gehts also in den Keller. Hey! Eine freundliche Katzendame mit dem Namen Senshine läf mich in Ihre Gruppe ein...oha...Gruppenspiel in FFXI...das kann ja was werden. Nache einigen Unfällen mit dem Zielen aufs richtige Monster, klappte es dann richtig ordentlich und im nu war die Mission erfüllt, viel Erfahrung gewonnen und eine neue Freundin auf der Liste, mit der ich losziehen kann!



Nebenbei hab ich mich in einem Linkshell (Gilde) Forum bei einer deutschsprachigen Linkshell beworben...Einen Tag hats gedauert, und ich bekam eine positive Nachricht! Fein! Nun gehöre ich also zur LS Chuusei, und freue mich über eine äußerst freundliche Gesellschafft!



Uuuund lvl 11 erreicht...puh noch 7lvl bis zum 2ten Job..die Spannung steigt langsam^^
20.1.10 17:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung